Vorheriger Vorschlag

Keine pfiffige Idee für die Obere Holstenstraße

Ich finde, dass in allen Einreichungen die Obere Holstenstraße recht stiefmütterlich und einfallslos behandelt wird - damit wird keine zusätzliche Anziehungskraft geschaffen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Entspannung für Eltern und Kinder

Leider habe ich nirgendswo gelesen, wie Familien mit Kindern bei der Planung berücksichtigt werden. Im Sommer steht auf dem Holstenplatz ein Sandkasten, der hervorragend angenommen wird.

weiterlesen

Kiel wird noch schöner!

Unerlässlich für eine attraktive Innenstadt sind:
Gepflegte WC- Anlagen
Schließfächer
Ein intelligentes Mobilitätskonzept - Hafentaxis, Golfcar-Sharing, Valet- Parking etc.
Möwensichere Mülleimer
Einbindung von Kultur, Kunst, Musik und Kunst auch in leer stehenden Immobilien ( Eigentümer verpflichten)
Hochwertige Gastronomie und inhabergeführter Einzelhandel mit einem vielfältigen Angebot.
Bitte das Augenmerk besonders auf die obere Holstenstraße legen, denn dort ist es besonders schäbig!