Vorheriger Vorschlag

Pls no beton

Besonders die Gestaltung mit so viel Beton finde ich extrem unansprechend. Mehr grüne Wiesen, einladende Bäume und ein Gefühl der Nähe zum Wasser würde mich mehr ansprechen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Der Alte Markt und der Asmus-Bremer-Platz haben Potential

Die Illustrationen zur Umgestaltung sehen vielversprechend aus. Schön wären Sitzmöglichkeiten, die für jüngere wie ältere Besucher bequem zu nutzen sind.

weiterlesen

Tear down these walls

Jetzt besteht die Chance, die Kieler City wirklich attraktiv zu gestalten! Neben der Holstenstraße sollte besonders der zentrale Asmus-Bremer-Platz völlig neu gestaltet werden. Die hässlichen und behindernden Steinwälle müssen weg, damit der Platz für Märkte, ein Café und Veranstaltungen gut genutzt werden kann. Eine Gestaltung in mehreren Ebenen wäre mein Vorschlag. Gern auch mit einer dauerhaften Wasserfläche.